Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo! Wenn ich einem Vertrag abschließen will, muss ich das Kästchen „Firma“ ausfüllen, aber ich besitze keine Firma, was soll/kann schreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Meinst du, was du ausfüllen sollst, wenn du selbstständig bist?

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Das wäre für mich hilfreich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du einen Business Vertrag abschließen, oder einen normalen? Als Selbstständiger reicht grundsätzlich ja auch ein normaler Vertrag :) 

Lg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Selbständiger (bzw. Business) habe ich mehrere Vorteile (z.B. das Handy würde ich um über 100€ billiger), darum würde ich gerne das mit einem Businessvertrag melden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :) Sonst gibt einfach deinen Namen als Firma ein, bzw. so wie es z.B.: bei der wko eingetragen ist :) Das sollte schon passen.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe!!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Jose Pedro:

Danke für deine Hilfe!!

Ich hoffe das war hilfreich. Hat es dann funktioniert?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.