Martin78 Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 Hallo ! Seid ein paar Tagen hab ich enorme Probleme mit dem LTE Netz... Aber ich muss verstellen, dass das T-Mobile Netz sowieso immer schlechter wird, hab schon alles was hier geschrieben wurde durchgeführt ohne erfolg ! Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Martin78 Geschrieben November 14, 2017 Autor Share Geschrieben November 14, 2017 nein, aber werd ich gleich mal probieren, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 vor 32 Minuten schrieb Martin78: Hallo ! Seid ein paar Tagen hab ich enorme Probleme mit dem LTE Netz... Aber ich muss verstellen, dass das T-Mobile Netz sowieso immer schlechter wird, hab schon alles was hier geschrieben wurde durchgeführt ohne erfolg ! Was kann ich machen? Meinst du damit die Tipps beim Geschwindigkeitsverlust? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Martin78 Geschrieben November 14, 2017 Autor Share Geschrieben November 14, 2017 ja genau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 (bearbeitet) Also wenn sonst wirklich nichts mehr hilft, dann eventuell mal T-Mobile anschreiben (Auf Facebook oder so). Hast du das schon mal probiert? Lg Bearbeitet November 14, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 14, 2017 Share Geschrieben November 14, 2017 Wenn du nämlich wirklich alles probiert hast, können auch wir hier in der Community keine Wunder bewirken Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Martin78
Hallo ! Seid ein paar Tagen hab ich enorme Probleme mit dem LTE Netz...
Aber ich muss verstellen, dass das T-Mobile Netz sowieso immer schlechter wird,
hab schon alles was hier geschrieben wurde durchgeführt ohne erfolg !
Was kann ich machen?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts