Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, ist meine handy (iphone 6s) bereits ohne simlock wenn ich es im Dezember 2015 über t mobile Vertrag gekauft habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Denise,
Laut Tinka:  Bei T-Mobile werden seit September 2014 nur noch entsperrte Geräte verkauft. :)

Deines sollte also auch entsperrt sein.

Lg

Bearbeitet von MarioM
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erhalte ich das Subsidy Kennwort für mein RAZR2 Motorola. Imei bekannt. Vertrag schon lange abgelaufen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Gerät damals mit Simlock zu deinem T-Mobile Vertrag erhalten?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

as nehme ich an. Da aber der Vertrag schon lange gekündigt ist und alles nicht notwendige weggeworfen wurde (5-6Jahre) weiß ich außer der IMEI und der Type Motorola (RAZR2) nichts mehr auch mein Sohn hat keine Unterlagen mehr. Beim einschalten mit einer anderen Wertkarte wird nach dem Subsidy Passwort gefragt. Subsidy-Sperre. Natürlich könnte ich eine

T-M Basiskarte kaufen (10,-€) und hätte dann das gleiche Problem?!?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den Support anschreiben oder anrufen und nachfragen, ob sie dir das Passwort geben können.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer TMobile SIM wird das gerät funktionierten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.