Denise1987 Geschrieben November 6, 2017 Share Geschrieben November 6, 2017 Hallo, ist meine handy (iphone 6s) bereits ohne simlock wenn ich es im Dezember 2015 über t mobile Vertrag gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 6, 2017 Share Geschrieben November 6, 2017 (bearbeitet) Hallo Denise, Laut Tinka: Bei T-Mobile werden seit September 2014 nur noch entsperrte Geräte verkauft. Deines sollte also auch entsperrt sein. Lg Bearbeitet November 6, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Februar 25, 2019 Share Geschrieben Februar 25, 2019 Ich würde mal den Support anschreiben oder anrufen und nachfragen, ob sie dir das Passwort geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Zadrovich Geschrieben Februar 23, 2019 Share Geschrieben Februar 23, 2019 Wie erhalte ich das Subsidy Kennwort für mein RAZR2 Motorola. Imei bekannt. Vertrag schon lange abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 23, 2019 Share Geschrieben Februar 23, 2019 Hast du das Gerät damals mit Simlock zu deinem T-Mobile Vertrag erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Zadrovich Geschrieben Februar 24, 2019 Share Geschrieben Februar 24, 2019 as nehme ich an. Da aber der Vertrag schon lange gekündigt ist und alles nicht notwendige weggeworfen wurde (5-6Jahre) weiß ich außer der IMEI und der Type Motorola (RAZR2) nichts mehr auch mein Sohn hat keine Unterlagen mehr. Beim einschalten mit einer anderen Wertkarte wird nach dem Subsidy Passwort gefragt. Subsidy-Sperre. Natürlich könnte ich eine T-M Basiskarte kaufen (10,-€) und hätte dann das gleiche Problem?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Februar 25, 2019 Share Geschrieben Februar 25, 2019 Mit einer TMobile SIM wird das gerät funktionierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Denise1987
Hallo, ist meine handy (iphone 6s) bereits ohne simlock wenn ich es im Dezember 2015 über t mobile Vertrag gekauft habe?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts