Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei E5170 Home Net Box und Sony Bravia KDL 40EX729


Misterstiegl

Frage

Liebe Expertinnen und Experten!

Ich stehe vor folgenden Problem und hoffe, ihr bringt mich der Lösung näher.

Was ich versuche: meinen Sony Bravia KDL 40EX729 mit meiner Huawei E5170 Home Net Box  zu verbinden um auf Internetdienste zugreifen zu können.

Stand der Dinge: 

- TV ist erfolgreich mit der Netbox verbunden. Dies zeigt mir sowohl der TV als auch die Admin Oberfläche der Webbox.

- Versuche ich nun auf Internetdienste zuzugreifen bekomme ich vom TV die Meldung, dass ein Internetzugriff nicht möglich ist. Fehlercode lautet 2200. Gleiches beim Versuch ein Systemupdate des TV zu machen.

- Die Netzwerkdiagnose des TV zeigt aber bei Netzwerk und Internetzugriff als Status "ok" an.

Meine bisherigen Versuche:

- Neustart TV und Webbox

-Werkseinstellungen TV

- Reset Webbox

- Verbindung zu TV via LAN und WLAN

- Konfiguration Webbox gem. der Anleitung für PS4 hier aus dem Forum (das mit dem Profil hinzufügen usw)

-Grundsätzliche Internetverbindung der Webbox getestet - funktioniert

Hättet ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Besten Dank und liebe Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden