Zum Inhalt springen

Magenta Community

Misterstiegl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Misterstiegl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Liebe Expertinnen und Experten! Ich stehe vor folgenden Problem und hoffe, ihr bringt mich der Lösung näher. Was ich versuche: meinen Sony Bravia KDL 40EX729 mit meiner Huawei E5170 Home Net Box zu verbinden um auf Internetdienste zugreifen zu können. Stand der Dinge: - TV ist erfolgreich mit der Netbox verbunden. Dies zeigt mir sowohl der TV als auch die Admin Oberfläche der Webbox. - Versuche ich nun auf Internetdienste zuzugreifen bekomme ich vom TV die Meldung, dass ein Internetzugriff nicht möglich ist. Fehlercode lautet 2200. Gleiches beim Versuch ein Systemupdate des TV zu machen. - Die Netzwerkdiagnose des TV zeigt aber bei Netzwerk und Internetzugriff als Status "ok" an. Meine bisherigen Versuche: - Neustart TV und Webbox -Werkseinstellungen TV - Reset Webbox - Verbindung zu TV via LAN und WLAN - Konfiguration Webbox gem. der Anleitung für PS4 hier aus dem Forum (das mit dem Profil hinzufügen usw) -Grundsätzliche Internetverbindung der Webbox getestet - funktioniert Hättet ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Besten Dank und liebe Grüße!