Tomsn Geschrieben September 24, 2017 Share Geschrieben September 24, 2017 Hallo, ich hab am 22.8 meinen Vertrag gemacht! Wann werden die Freieinheiten erneuert! Heute ist der 24. und das Datenvolumen ist immer noch das Alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Hey Tomsn, du erhältst immer am Ersten des Monats dein neues Datenvolumen. Handelt es sich hier um einen Vertrag oder doch um eine Wertkarte? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Tomsn Geschrieben September 25, 2017 Autor Share Geschrieben September 25, 2017 Es handelt sich um einen Vertrag! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Hast du denn in deinem Onlineportal deine Freieinheiten abgerufen? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Bei mir ist das damals - glaube ich - gleich gegangen, nachdem ich den Vertrag verlängert habe. Im Zweifelsfall mal sonst einfach den Chat starten und nachfragen Sonst spätestens am ersten des nächsten Monats, wenn du noch so lange warten kannst Wie schon @Nadi erwähnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Tomsn
Hallo, ich hab am 22.8 meinen Vertrag gemacht! Wann werden die Freieinheiten erneuert! Heute ist der 24. und das Datenvolumen ist immer noch das Alte?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts