Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Hackerangriff   
      01/31/23

      Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.

      Weiterlesen...

Für alle Android-Fans das Google Pixel 2 wurde bereits geleakt.

Wesentliche Neuerungen:

  • 3 Farben ( Just Black, Clearly White und Kinda Blue)
  • Fingerabdruckscan auf der Rückseite
  • 64GB und 128GB Speicherkapazität
  • Preis hat sich erhöht

Hat eigentlich jmd damit Erfahrung?

Macht Google-Assistant, intelligenter Speicher und und das Gerät besser als ein iPhone oder Samsung?

Würde mich interessieren, ob diese Feature das Handy außergewöhnlich machen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Mit den Leaks ist es so eine Sache... 

Aber grundsätzlich würde ich pauschal mal nein sagen. Es werden sicher oder wahrscheinlich gute Geräte werden, allerdings das Rad neu erfinden wird nicht drinnen sein. 

Ich würde einfach sagen, es werden Top Smartphones auf Augenhöhe mit den anderen. Im Grunde ist das Plateau eigentlich mal erreicht und die großen Innovationen lassen aus. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.