Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hilfe beim NAT öffnen


TomTurbo

Frage

Hallo Liebe Community!

Habe mir letzte Woche die Homenet Box (Huawei B529s) gegönnt

Meine Name ist Rene und ich habe folgendes (auch bekanntes) Problem.

Mein NAT ist auf STRIKT. Ich bin zwar auf viele Lösungen in diesem Forum hier gestoßen, die mir aber irgendwie nicht weitergeholfen haben.

Was ich so aus den Threads herauslesen konnte sollte man den UPnP aktivieren den ich aber auf der Konfigurationsseite nicht finden konnte.

Demnach sollte man auch die jeweiligen Ports freigeben oder öffnen, was ich auch getan haben wobei mir eines auffiel. Und zwar werden in den ganzen Lösungen und Videos immer nur eine Portzahl angegeben. Auf der Konfigurationsseite musste ich aber zwei Portzahlen. Ich vermute dass, das "von bis" heisst. Oder?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.