sabsi.ah Geschrieben August 21, 2017 Share Geschrieben August 21, 2017 Muss ich bei der Klax-Simkarte eine neue eigene Simkarte bzw. Nummer verwenden oder kann ich meine alte von A1 in T-Mobile importierte Nummer weiternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben August 23, 2017 Share Geschrieben August 23, 2017 Hallo Sabsi, du hast schon einen Vertrag bei uns mit einer portierten A1-Rufnummer und möchtest diese als Wertkarte weiternutzen, habe ich das richtig verstanden? Natürlich würde das gehen. ? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sabsi.ah Geschrieben August 23, 2017 Autor Share Geschrieben August 23, 2017 Ja genau,so habe ich das gemeint. Super, danke für die Antwort. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
sabsi.ah
Muss ich bei der Klax-Simkarte eine neue eigene Simkarte bzw. Nummer verwenden oder kann ich meine alte von A1 in T-Mobile importierte Nummer weiternehmen?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts