alexa0108 Geschrieben August 4, 2017 Share Geschrieben August 4, 2017 Hey meine HomeNet Box baut keine Verbindung zum Netzwerk auf. Das obere Licht leuchtet die ganze Zeit rot. Hab sie sogar schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es hat nichts geholfen. Was kann ich tun? LG Alexandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 alexa0108 Geschrieben August 4, 2017 Autor Share Geschrieben August 4, 2017 "Kein Service" nach Erstinstallation. Bitte um Support. LG, Alexandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 5, 2017 Share Geschrieben August 5, 2017 (bearbeitet) Hello, versuch mal den APN z.B.: auf Business zu ändern. Hier eine Anleitung mit den Daten dazu: Lg Bearbeitet August 5, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 5, 2017 Share Geschrieben August 5, 2017 Ich glaube das ist das selbe Problem wie aus deinem anderen Post, oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
alexa0108
Hey
meine HomeNet Box baut keine Verbindung zum Netzwerk auf. Das obere Licht leuchtet die ganze Zeit rot. Hab sie sogar schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es hat nichts geholfen. Was kann ich tun?
LG
Alexandra
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts