hehlo_its_me Geschrieben August 3, 2017 Share Geschrieben August 3, 2017 Ich versuche die Ports 25565 UDP und TCP freizugeben doch er funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben August 4, 2017 Share Geschrieben August 4, 2017 Hallo! Schau dir mal den Beitrag an. Ich glaube hier findest du die Lösung. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 5, 2017 Share Geschrieben August 5, 2017 Hast du auch mal versucht den APN auf business umzustellen? Das könnte auch ein Punkt sein, warum deine Weiterleitung nicht funktioniert Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 (bearbeitet) Am 4.8.2017 um 12:44 schrieb Phil: Hallo! Schau dir mal den Beitrag an. Ich glaube hier findest du die Lösung. LG Phil hat leider auch nicht funktioniert. könnte es noch an anderen fehlern liegen? habe auch schon bei der windows firewall die ports freigegeben Bearbeitet August 6, 2017 von hehlo_its_me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 Den APN hast du auf Business umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 ja ich habe auf business umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 (bearbeitet) Und intern kannst du auf den Server zugreifen? Wie testest du eigentlich den Zugriff von außen? Bearbeitet August 6, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 Wenn du den APN auf busintess umgestellt hast, geh mal auf https://www.whatismyip.com und schaue nach, welche IP Adresse du bekommst. Sag mir bitte nur die ersten 3 Stellen Du solltest auf keinen Fall eine private IP Adresse bekommen. Kannst mir das auch gerne per PN schreiben, wenn du das hier nicht posten magst (wobei mit den ersten drei Stellen kann sowieso keiner was anfangen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 78.---.---.--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 Alles klar, also das stimmt auch und Internet hast du demnach auch Aber wie testest du denn den Zugriff von außen? Von intern ist der Server erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 (bearbeitet) Okay, dann hast du vielleicht noch irgendwo einen kleinen Konfigurationsfehler Kannst du das testhalber mal z.B.: mit dem Port 8181 probieren. Einfach mal freigeben und probieren? Bearbeitet August 6, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hehlo_its_me Geschrieben August 6, 2017 Autor Share Geschrieben August 6, 2017 8181 hat funktioniert auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 6, 2017 Share Geschrieben August 6, 2017 (bearbeitet) Alles klar. Also die Seite die du verwendest zeigt dir nur an, dass der Port frei ist, wenn die Applikation dahinter auch erreichbar ist. Zumindest war es bei mir so. Ich habe gerade versucht bei mir den Port 25565 auf den Port 80 weiterzuleiten (auf Port 80 läuft bei mir ein Webserver) und dann funktioniert es einwandfrei. Bist du sicher, dass bei dir auf Port 25565 die Applikation auch wirklich erreichbar ist? Kommst du intern auf deinen Server? Hast du das schon mal probiert? Bei der LAN-IP Adresse hast du eh die Adresse vom Server stehen, oder? Bearbeitet August 6, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hehlo_its_me
Ich versuche die Ports 25565 UDP und TCP freizugeben doch er funktioniert nicht
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts