bphatzer3 Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Hallo, hatte bei meinem bisherigen Tarif eine Sperre von Mehrwertdiensten eingerichtet. Nun bin ich aber in den Business Advanced gewechselt und finde diese Funktion nicht mehr. Wie kann man diese in Businesstarifen aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 IoT_Now Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Wenn du es nicht im Kundenportal selber machen kannst, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Serviceline zu kontaktieren. Falls du facebook hast, dann kannst du tmobile auch direkt dort schreiben. Bin selber sehr zufrieden mit dem service dort und geht ziemlich schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nativa5000 Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 es hängt von deiner Vertragsvariante ab was du selber auf My T-Mobile verwalten kannst. Nicht für jeden Business Kunden geht alles. Ein Mitarbeiter soll ja nicht selber Dienste und Sachen buchen können, ohne dass der Chef davon weiß ;-) Serviceline ist ein super Tipp! Sehr freundlich und super schnell geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
bphatzer3
Hallo,
hatte bei meinem bisherigen Tarif eine Sperre von Mehrwertdiensten eingerichtet. Nun bin ich aber in den Business Advanced gewechselt und finde diese Funktion nicht mehr. Wie kann man diese in Businesstarifen aktivieren?
Link to comment
Share on other sites
2 answers to this question
Recommended Posts