Christian Siebermaier Geschrieben März 31, 2017 Share Geschrieben März 31, 2017 Hi. was passiert mit meinem Homenet Router wenn ich kündige? Muss ich ihn zurückschicken oder kann ich ihn behalten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben März 31, 2017 Share Geschrieben März 31, 2017 Hallo Christian! Der Router gehört dir, du kannst ihn behalten. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben März 31, 2017 Share Geschrieben März 31, 2017 Ist bei uns wie beim Handy. Den Router hast du mit der Mindestbindung sozusagen erworben. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 31, 2017 Share Geschrieben März 31, 2017 vor 24 Minuten schrieb Phil: Hallo Christian! Der Router gehört dir, du kannst ihn behalten. LG Phil Das habe ich gar nicht gewusst Überall anders musst du nämlich die Teile auch wieder zurücksenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Christian Siebermaier
Hi.
was passiert mit meinem Homenet Router wenn ich kündige? Muss ich ihn zurückschicken oder kann ich ihn behalten?
Lg
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts