Jump to content

Magenta Community

  • 0

HomeNetBox leuchtet rot


Jule
 Share

Question

Hallo!

folgendes problem ist bei mir aufgetreten: ich hab die huawei box zu hause, mit der ich über den tv fernsehe. in den letzten tagen ging das videoabspielen sehr sehr schlecht oder gar nicht. daher wollte ich alles neu verbinden und einstellen und habr den reset-knopf lt. anleitung im internet gedrückt.

so nun leuchten alle farben grün nur der erste strich ist rot.

was heißt das? was mach ich jetzt? 

danke für eure antworten. liebe grüße julia

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

hallo  jule

das sind die empfangsstricherl.;)

das hatte ich auch schon mal.

 

probier mal folgendes : zieh das stromkabel, dann zieh im eingeschaltenen zustand den akku,

dann bau wieder alles zusammen .

sollte das auch nix helfen schau mal in der konfigseite ( 192.168.1.1) ob du den pin wieder eingeben musst.

vg vom zupporter

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share