Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

folgendes problem ist bei mir aufgetreten: ich hab die huawei box zu hause, mit der ich über den tv fernsehe. in den letzten tagen ging das videoabspielen sehr sehr schlecht oder gar nicht. daher wollte ich alles neu verbinden und einstellen und habr den reset-knopf lt. anleitung im internet gedrückt.

so nun leuchten alle farben grün nur der erste strich ist rot.

was heißt das? was mach ich jetzt? 

danke für eure antworten. liebe grüße julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo  jule

das sind die empfangsstricherl.;)

das hatte ich auch schon mal.

 

probier mal folgendes : zieh das stromkabel, dann zieh im eingeschaltenen zustand den akku,

dann bau wieder alles zusammen .

sollte das auch nix helfen schau mal in der konfigseite ( 192.168.1.1) ob du den pin wieder eingeben musst.

vg vom zupporter

 

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

hallo  jule

das sind die empfangsstricherl.;)

das hatte ich auch schon mal.

 

probier mal folgendes : zieh das stromkabel, dann zieh im eingeschaltenen zustand den akku,

dann bau wieder alles zusammen .

sollte das auch nix helfen schau mal in der konfigseite ( 192.168.1.1) ob du den pin wieder eingeben musst.

vg vom zupporter

 

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
wie @Zupporter schon richtig gesagt hat, sind das die Striche die die Qualität des Empfangs angeben.

Versuch doch mal die Box wo anders hinzustellen und schau, ob der Empfang besser wird - zumindest auf grün oder blau.

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat geklappt!!!!! 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche der zwei Lösungen hat denn geklappt? ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste ? hab den strom komplett über nacht abgedreht und den akku und sim raus und wieder zusammengebaut. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ? Sehr gut. Aber wie gesagt, auch wenn die Lampen anders leuchten - solange der Empfang und die Geschwindigkeit passt - brauchst du dir keine Sorgen machen 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jule

Und bitte auch die richtige Antwort als Lösung akzeptieren :) Darüber freut sich jeder User. Danke.

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.