Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag gekündigt - bis jetzt keine Rückmeldung


IngAdolf H.

Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo IngAdolf H.,

die Bestätigung des Kündigungsschreibens kommt per Post. Dies dauert maximal 2 Wochen. Das heißt das Schreiben sollte eigentlich schon bei dir sein. 

Bitte sei so lieb und kontaktiere uns direkt über Facebook per Privatnachricht (https://www.facebook.com/TMobileAustria/).

Wir prüfen dann gerne - an Hand deiner Daten - ob deine Kündigung schon bei uns eingelangt ist.

Solltest du keine Möglichkeit haben uns via Facebook zu kontaktieren, kann ich dir auch unseren Service-Chat empfehlen. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen dir natürlich auch sehr gerne weiter. :) (https://www.t-mobile.at/service/#livechat)

vlG
Kerstin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.