Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vertrag gekündigt - bis jetzt keine Rückmeldung

Ich habe am 28.02.17 meinen Vertrag schriftlich eingeschrieben gekündigt. Ich weiß dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen. Bis wann kann ich mit einer Bestätigung der Kündigung rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo IngAdolf H.,

die Bestätigung des Kündigungsschreibens kommt per Post. Dies dauert maximal 2 Wochen. Das heißt das Schreiben sollte eigentlich schon bei dir sein. 

Bitte sei so lieb und kontaktiere uns direkt über Facebook per Privatnachricht (https://www.facebook.com/TMobileAustria/).

Wir prüfen dann gerne - an Hand deiner Daten - ob deine Kündigung schon bei uns eingelangt ist.

Solltest du keine Möglichkeit haben uns via Facebook zu kontaktieren, kann ich dir auch unseren Service-Chat empfehlen. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen dir natürlich auch sehr gerne weiter. :) (https://www.t-mobile.at/service/#livechat)

vlG
Kerstin

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.