Mirabella Magdalena Czombo Geschrieben Januar 29, 2017 Share Geschrieben Januar 29, 2017 SMS vom 23.1. und 24.1.2017 neuerlich abfragen, da verlorengegegangen. Die SMS wurden ohne mein Zutun von meinem Handy geloescht. Da ich die Informationen dringend brauche, bitte ich sie wieder verfuegbar zu machen. Mit freundlichen Gruessen Mirabella Czombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Avec plaisir Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 Hallo, SMS die einmal auf dein Gerät geschickt wurden werden vom SMS-Server nicht mehr bereitgestellt. Die Nachrichten werden nur bis zur Übertragung zwischengespeichert und dann ins Nirvana verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 Also ich glaube kaum, dass die SMS ohne dein Zutun von deinem Handy gelöscht wurde. Da muss eher ein Benutzerfehler vorliegen. Daher wichtige Informationen immer irgendwo anders abspeichern Lg Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sputnik Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 Irgendjemand hat die SMS gesendet oder empfangen. Ich würd' sie mir von dem anderen nochmal senden lassen. Wenn du die SMS, und nur die, nicht gelöscht hast, dann war es jemand anderer. Soft- oder Hardwarefehler, die geziehlt SMS löschen sind wohl eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Mirabella Magdalena Czombo
SMS vom 23.1. und 24.1.2017 neuerlich abfragen, da verlorengegegangen. Die SMS wurden ohne mein Zutun von meinem Handy geloescht. Da ich die Informationen dringend brauche, bitte ich sie wieder verfuegbar zu machen.
Mit freundlichen Gruessen
Mirabella Czombos
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts