Max26 Posted January 28, 2017 Share Posted January 28, 2017 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Box. Ich bekomme bei der Ps4 nie mehr als 8MBits zusammen, obeohl ich ca. 20 haben sollte. Früher hab ich ca. 16 gehabt. Hab die APB Einstellungen auch schon vorgenommen. PS: bei Lan auch nicht besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Avec plaisir Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Wie sieht denn die Verbindung bei anderen Geräten über LAN/WLAN aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Kathi Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Hallo Max, ich schließe mich der Frage von Avec plaisir gleich an. Gibt es Unterschiede bei den Werten mit anderen Geräten? Und schon mal über Lan versucht? Ich freue mich über eine Antwort. LG Kathi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Max26
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Box. Ich bekomme bei der Ps4 nie mehr als 8MBits zusammen, obeohl ich ca. 20 haben sollte. Früher hab ich ca. 16 gehabt. Hab die APB Einstellungen auch schon vorgenommen. PS: bei Lan auch nicht besser
2 answers to this question
Recommended Posts