Max26 Geschrieben Januar 28, 2017 Share Geschrieben Januar 28, 2017 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Box. Ich bekomme bei der Ps4 nie mehr als 8MBits zusammen, obeohl ich ca. 20 haben sollte. Früher hab ich ca. 16 gehabt. Hab die APB Einstellungen auch schon vorgenommen. PS: bei Lan auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Avec plaisir Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 Wie sieht denn die Verbindung bei anderen Geräten über LAN/WLAN aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben Februar 8, 2017 Share Geschrieben Februar 8, 2017 Hallo Max, ich schließe mich der Frage von Avec plaisir gleich an. Gibt es Unterschiede bei den Werten mit anderen Geräten? Und schon mal über Lan versucht? Ich freue mich über eine Antwort. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Max26
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Box. Ich bekomme bei der Ps4 nie mehr als 8MBits zusammen, obeohl ich ca. 20 haben sollte. Früher hab ich ca. 16 gehabt. Hab die APB Einstellungen auch schon vorgenommen. PS: bei Lan auch nicht besser
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts