FabSel16 Geschrieben Januar 3, 2017 Share Geschrieben Januar 3, 2017 Hallo, wenn ich jetzt meine Tarif wechsle, kann ich JuHu um 4,99 im Monat dazunehmen. Ab wann bekomme ich dann ein neues Handy? Erst nach 12 Monaten? Mein jetziges Handy von T-Mobile hab ich schon länger als 12 Monate. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NED Geschrieben Januar 3, 2017 Share Geschrieben Januar 3, 2017 (bearbeitet) Hallo FabSel16, wenn du JUHU jetzt aktiviert hast, muss du ein Jahr warten. http://www.t-mobile.at/juhu/ Scroll mal auf der Seite etwas runter und dann findest du diese Info. JUHU ist letztlich nur die Möglichkeit alle 12 Monate neu zu verlängern. Bearbeitet Januar 3, 2017 von NED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Einfachdominik Geschrieben Mai 7, 2017 Share Geschrieben Mai 7, 2017 J=jährlich U=unkompliziert H=Handy U=upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
FabSel16
Hallo, wenn ich jetzt meine Tarif wechsle, kann ich JuHu um 4,99 im Monat dazunehmen. Ab wann bekomme ich dann ein neues Handy? Erst nach 12 Monaten? Mein jetziges Handy von T-Mobile hab ich schon länger als 12 Monate. LG
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts