Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hey Com,

Ich wollte mal Fragen wie das bei euch so funktioniert, ich habe heute Morgen um etwa 6 Uhr das iPhone 7 Plus Online im Shop bestellt und ich habe immernoch keine Bestellbestätigungs E-Mail bekommen aber mein JUHU! Wurde scho um 1 Jahr versetzt, soll ich noch warten oder den Support kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi, bei mir ist die letzte Verlängerung schon wieder länger her. Weiß nicht, ob ich damals ein Mail bekommen hab. #altdarfmannichtwerden :glad:
Wenn aber schon Juhu verlängert wurde, wird es wohl passen. Ich würd wohl noch abwarten. Wennst da aber unsicher bist, kannst ja auch mal direkt nachfragen. Liebe Grüße

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich eine Bestätigung bekommen habe und dann nochmals, wie das Handy versandt wurde.

Also im Zweifelsfall nachfragen :) Die sind dort eh alle nett und hilfsbereit :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.