Jump to content

Magenta Community

Vaultar

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Vaultar's Achievements

  1. Ich hab 4/5 LTE Signalstriche. Ab 1-2Uhr nachts komme ich dann wieder auf 7mb/s also die Verbindung ist da aber unter des Tages kann ich nix machen. Downloade teilweise mit 120kb/s! Meine PLZ lautet 6791
  2. Nachdem ich jetzt gut ein Jahr kein Problem mehr hatte, ging es kurz nach Weihnachten wieder los. Internet wieder ganz unten, downloads mit glück bei 900kb/s aber natürlich nur mit ping von 3000. Hab alles Probiert. Mehrmals die box neu aufgesetzt, 3g fixiert, lte fixiert, apn geändert. Alles für garnix. Hat nix mit Position zu tun, riecht für mich nach Drosselung oder einfach ein Netz was T-Mobile nicht zu kontrollieren kriegt. Mir reicht es langsam. Zahle 50€ um alle paar Monate wieder nur Problem zu haben. Hoffe auf eine Hilfestellung von einem Mod/admin die auch was bringt und nicht die vorgeschriebene Nachricht wie sonst immer.
  3. Hey Com, Ich wollte mal Fragen wie das bei euch so funktioniert, ich habe heute Morgen um etwa 6 Uhr das iPhone 7 Plus Online im Shop bestellt und ich habe immernoch keine Bestellbestätigungs E-Mail bekommen aber mein JUHU! Wurde scho um 1 Jahr versetzt, soll ich noch warten oder den Support kontaktieren?