Joker72 Geschrieben Dezember 6, 2016 Share Geschrieben Dezember 6, 2016 Hallo, sind die Homenet Router Simlocked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Htggtgbnzzzh Geschrieben Dezember 7, 2018 Share Geschrieben Dezember 7, 2018 Ich habe von tmobile einen entsperrcode bekommen - was mache ich damit bzw wo gebe ich den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Dezember 7, 2018 Share Geschrieben Dezember 7, 2018 Ich habe leider keine schritt für schritt Anleitung. Alles was das Internet mir lieferte basiert darauf, dass man eine SIM einlegt, welche aus einem anderem Netz ist. Wichtig, mit dem Sims von Anbietern welche das tmobile nutzen, wird die Abfrage zum entsperren nicht auftauchen. Es sollte dann nachdem Login eine Maske zum eingeben des codes auftauchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 sunshine Geschrieben Dezember 7, 2016 Share Geschrieben Dezember 7, 2016 Hallo, soweit ich weiß, sind alle Geräte ohne Simlock. Hab auch mal bei Tinka gefragt, da steht seit 2014 alle Geräte offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Concept Geschrieben Dezember 8, 2016 Share Geschrieben Dezember 8, 2016 Hallo Alle Geräte sind seit September 2014 ohne Simlock lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Dezember 7, 2018 Share Geschrieben Dezember 7, 2018 Was passiert wenn du eine nicht tmobile SIM einsetzt? Die Box sollte dann nach dem code fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Htggtgbnzzzh Geschrieben Dezember 7, 2018 Share Geschrieben Dezember 7, 2018 Keine Ahnung, ich hätte einfach gerne eine Anleitung für diesen Vorgang. Gibt es das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Joker72
Hallo, sind die Homenet Router Simlocked?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts