Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag upgraden?


elibomt

Frage

Hallo! Mein Vertrag läuft noch bis August 2017.

 

Jetzt wollte ich fragen, ob man den Upgraden kann, also, dass ich 50GB zur Verfügung habe.

 

Falls ja, wie ist es dann mit der Vertragslaufzeit, läuft die auch bis August 2017 oder wird das auf 2 Jahre gestreckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi Elibomt,

also ein Tarifupgrade ist grundsätzlich auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich, sofern du aktuell von der Grundgebühr keinen höheren Tarif hast, als auf den du wechseln möchtest.

Durch einen Tarifumstieg ändert sich an der Bindung von deinem Vertrag natürlich nichts. Du kannst also mit August 2017 deinen Vertrag ganz normal verlängern.

LG & Schönen Abend

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.