Gyurika C. Geschrieben Juli 31, 2016 Share Geschrieben Juli 31, 2016 Ich kann in Italien Internet nicht nutzen. Helfen Sie bitte. Mein Telefonnummer ist 0676xxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben Juli 31, 2016 Share Geschrieben Juli 31, 2016 Hallo Gyurika, danke, dass du nun den Weg in unser Forum gefunden hast. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine Rufnummer gelöscht. Hier würde die Nummer jeder sehen. Bitte sende uns eine Privatnachricht mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort zu, dann sehen wir uns das gleich ganz genau an. vlGKerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gyurika C. Geschrieben Juli 31, 2016 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2016 Wie kann ich privatnachricht senden von Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gyurika C. Geschrieben Juli 31, 2016 Autor Share Geschrieben Juli 31, 2016 Hallo Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben August 1, 2016 Share Geschrieben August 1, 2016 Hallo Gyurika C., vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es hat nun auch mit der Privatnachricht geklappt. Wie ich dir auch schon in der PN geschrieben habe, ist es mit einer Wertkarten-SIM-Karte leider nicht möglich, das Internet im Ausland zu nutzen. Tut mir leid. Diese Info schreibe ich hier nochmals, damit auch unsere gesamte Community Bescheid weiß. Vielleicht taucht diese Frage ja nochmals auf. Nur mit einem Vertragshandy bzw. mit einer Vertrags-SIM-Karte kannst du auch "Internet-Roaming" nutzen. Telefonieren und SMS-Schreiben ist auch mit der Wertkarten-SIM-Karte im Ausland möglich. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. vlGKerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gyurika C.
Ich kann in Italien Internet nicht nutzen. Helfen Sie bitte. Mein Telefonnummer ist 0676xxxxxxxx
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts