Jump to content

Magenta Community

  • 0

Huawei B315S-22 Update Fehlgeschlagen


Roman A.
 Share

Question

Hallo, habe letzte Woche die Info bekommen, ein Update durchzuführen. Habe alles wie gefordert durchgeführt. Habe weder den Browser geschlossen noch den PC vom Router getrennt. Nach einiger Zeit hat am Router nur noch die Stromanzeige geleuchtet - leuchtet immer noch. Alles andere funktioniert nicht mehr. 

Habe auch schon versucht, den Reset-Knopf zu drücken, dann leuchtet kurz mal die Netzwerkmodusanzeige rot auf, bis kurz darauf nur die Stromanzeige wieder leuchtet. Internet geht auch nicht mehr.

Was hab ich falsch gemacht, was kann ich jetzt noch machen?

vielen Dank für eure Antworten.

lg

Roman

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share