Habe vor ca. 1 Monate meinen Vertrag verlängert und diesen bestehenden Tarif gewechselt.
Als ich das Datenvolumen aufgebraucht hatte - hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr.
Ich kannte das nur so, dass nach Verbrauch des im Vertrag enthaltenen Datenvolumens - die Geschwindigkeit lediglich gedrosselt wird- aber die Internetverbindung weiter besteht.
Ich wurde darüber nicht informiert und hätte dies auch nirgends gelesen.
Nun meine Frage - Seit wann ist das so?
Ist jemand darüber informiert worden?
Kann ich vom vertrag zurücktreten? Wenn ja wie?
Wenn Nein - was kann ich tun um aus diesem Vertrag zu treten?
Frage
Elena C.
Hallo!
Habe vor ca. 1 Monate meinen Vertrag verlängert und diesen bestehenden Tarif gewechselt.
Als ich das Datenvolumen aufgebraucht hatte - hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr.
Ich kannte das nur so, dass nach Verbrauch des im Vertrag enthaltenen Datenvolumens - die Geschwindigkeit lediglich gedrosselt wird- aber die Internetverbindung weiter besteht.
Ich wurde darüber nicht informiert und hätte dies auch nirgends gelesen.
Nun meine Frage - Seit wann ist das so?
Ist jemand darüber informiert worden?
Kann ich vom vertrag zurücktreten? Wenn ja wie?
Wenn Nein - was kann ich tun um aus diesem Vertrag zu treten?
Danke.
Lg Elena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts