Zum Inhalt springen

Magenta Community

Elena C.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elena C.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo! Habe vor ca. 1 Monate meinen Vertrag verlängert und diesen bestehenden Tarif gewechselt. Als ich das Datenvolumen aufgebraucht hatte - hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr. Ich kannte das nur so, dass nach Verbrauch des im Vertrag enthaltenen Datenvolumens - die Geschwindigkeit lediglich gedrosselt wird- aber die Internetverbindung weiter besteht.   Ich wurde darüber nicht informiert und hätte dies auch nirgends gelesen. Nun meine Frage - Seit wann ist das so? Ist jemand darüber informiert worden? Kann ich vom vertrag zurücktreten? Wenn ja wie? Wenn Nein - was kann ich tun um aus diesem Vertrag zu treten? Danke. Lg Elena