Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mehrere Emailadressen anlegen

Ich nutze Internet über WLAN Box mit einer T-Mobile Simkarte.
In meinem T-Mobile Webmail habe ich eine Mailadresse "name@tmo.at" angelegt und mit Outlook verknüpft.
Kann ich im gleichen T-Mobile Konto mehrere Mailadressen anlegen?
Bitte um Info, falls mir wer helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willhelm,

pro Rufnummer kannst du jeweils 1 Email einrichten.

Mehrere Email Adressen pro Rufnummer ist leider nicht möglich.

LG Alex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Willhelm,

pro Rufnummer kannst du jeweils 1 Email einrichten.

Mehrere Email Adressen pro Rufnummer ist leider nicht möglich.

LG Alex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir generell zu einer anderen Adresse raten - Google, Yahoo, GMX, etc....

Die Adressen der Anbieter (T-Mobile ist hier keine Ausnahme) haben nicht so viele Möglichkeiten und den Nachteil, wenn du mal den Anbieter wechselt muss auch wieder eine neue Adresse eintragen. 

Habe zwar auch eine TMO Adresse um Hintergrund angemeldet, aber verwende sie nicht als Hauptadresse und allein der geringe Speicher von 100MB wäre mir zu wenig. 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.