Jump to content

Magenta Community

  • 0

NÜV Portierung


Fa. K.
 Share

Question

Sg Damen und Herren,
wir haben telefonisch als Firmenkunde um die Zusendung der NÜV-Information gebeten.
Es wurde uns mitgeteilt, dass diese innerhalb von 2 Tagen per Email zugesandt wird.
Weshalb erhalten wir diese jetzt nicht?

Mit freundlichen Grüßen
K.Gutmeier

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

es tut mir leid, dass ihr die NÜV nicht innerhalb der vereinbarten Frist erhalten habt und muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch nicht erklären kann, warum der Versand nicht erfolgt ist.

Wenn ihr uns hier eine private Nachricht sendet (einfach auf unser Profilbild klicken und da steht dann auch schon, dass man über einen weiteren Link eine Nachricht senden kann), schauen wir uns euren Fall natürlich genau an!

LG Andrea

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share