Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

NÜV Portierung


Fa. K.

Frage

Sg Damen und Herren,
wir haben telefonisch als Firmenkunde um die Zusendung der NÜV-Information gebeten.
Es wurde uns mitgeteilt, dass diese innerhalb von 2 Tagen per Email zugesandt wird.
Weshalb erhalten wir diese jetzt nicht?

Mit freundlichen Grüßen
K.Gutmeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

es tut mir leid, dass ihr die NÜV nicht innerhalb der vereinbarten Frist erhalten habt und muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch nicht erklären kann, warum der Versand nicht erfolgt ist.

Wenn ihr uns hier eine private Nachricht sendet (einfach auf unser Profilbild klicken und da steht dann auch schon, dass man über einen weiteren Link eine Nachricht senden kann), schauen wir uns euren Fall natürlich genau an!

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.