Fa. K. Geschrieben Januar 28, 2016 Share Geschrieben Januar 28, 2016 Sg Damen und Herren,wir haben telefonisch als Firmenkunde um die Zusendung der NÜV-Information gebeten.Es wurde uns mitgeteilt, dass diese innerhalb von 2 Tagen per Email zugesandt wird.Weshalb erhalten wir diese jetzt nicht? Mit freundlichen GrüßenK.Gutmeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben Januar 28, 2016 Share Geschrieben Januar 28, 2016 Hallo, es tut mir leid, dass ihr die NÜV nicht innerhalb der vereinbarten Frist erhalten habt und muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch nicht erklären kann, warum der Versand nicht erfolgt ist. Wenn ihr uns hier eine private Nachricht sendet (einfach auf unser Profilbild klicken und da steht dann auch schon, dass man über einen weiteren Link eine Nachricht senden kann), schauen wir uns euren Fall natürlich genau an! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Fa. K.
Sg Damen und Herren,
wir haben telefonisch als Firmenkunde um die Zusendung der NÜV-Information gebeten.
Es wurde uns mitgeteilt, dass diese innerhalb von 2 Tagen per Email zugesandt wird.
Weshalb erhalten wir diese jetzt nicht?
Mit freundlichen Grüßen
K.Gutmeier
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts