Andreas W. Geschrieben November 26, 2015 Share Geschrieben November 26, 2015 Hallo ihr zusammen und zwar ich habe mir ein internet geholt hatte bis jetzt noch keine probleme und bin super zufrieden damit jetzt nur hab ich ein problem ich kann bei diesem derzeitigen router nur 16 ports freigeben was kann ich machen bzw ändern das ich mehr ports freigeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben November 26, 2015 Share Geschrieben November 26, 2015 Hallo Andreas! Leider gibt es momentan keine Möglichkeit hier mehr Ports freizugeben. Wir geben den Wunsch aber für ein ev. Softwareupdate weiter. LG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andreas W. Geschrieben November 29, 2015 Autor Share Geschrieben November 29, 2015 wäre halt super wen das so schnell wie möglich kommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kundenservice_ALT Geschrieben November 30, 2015 Share Geschrieben November 30, 2015 Versprechen können wir hier allerdings leider nichts :( LG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Raffael J. Geschrieben Januar 19, 2016 Share Geschrieben Januar 19, 2016 gibt es da schon ein Update? So kann man nicht einmal online zocken.. Technisch ist es kein Problem.. jetzt muss es nur noch von T-Mobile gewollt werden. Seit 1er Woche empfehle ich jedem T-Mobile - gestern wollte ich PS4 online spielen - keine Chance - nur 16 Ports. Die Ps4 benötigt mehr. Bitte dringend nachbessern, am besten die orginal Software ausrollen! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Thomas W. Geschrieben Januar 19, 2016 Share Geschrieben Januar 19, 2016 Probier mal die PS4 direkt per LAN anzustecken, hatte das Problem bei der PS3 und dem HomeNet Router. Verbindet man die PS3 per WLAN geht das PSN nicht, steckt man sie jedoch am LAN an funktioniert es sofort (Ohne Port Freigabe). PS: Spiele PS3 und PS4 ohne Probleme... hab noch nie irgendwelche Ports freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Andreas W.
Hallo ihr zusammen und zwar
ich habe mir ein internet geholt hatte bis jetzt noch keine probleme und bin super zufrieden damit
jetzt nur hab ich ein problem ich kann bei diesem derzeitigen router nur 16 ports freigeben
was kann ich machen bzw ändern das ich mehr ports freigeben kann
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts