Gana Geschrieben September 24, 2014 Share Geschrieben September 24, 2014 Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket? Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!? Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen. Würde mich über Feedback freuen :) Lg Gana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Zali Geschrieben September 24, 2014 Share Geschrieben September 24, 2014 kann ich leider nicht wirklich was dazu sagen, da ich Privatkunde bin. Vielleicht ist ja ein Firmenkunde unter uns der das Paket hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Duki Geschrieben September 28, 2014 Share Geschrieben September 28, 2014 Hallo, ich bin Businesskunde bei T-Mobile und ich habe das Premium Paket für 1,80 netto im Monat. Die Servicepauschaule jährlich zahle ich natürlich nicht. Ehrlich gesagt zahlt es sich für ca 5 Euro mehr im Jahr schon aus, da ich wie versprochen am Freitag mein iphone 6 erhalten habe. Zusätzlich habe ich einen eigenen Betreuer zu dem ich auch immer geroutet werde (meist ohne Wartezeit). Liebe Grüße Duki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gana Geschrieben Oktober 3, 2014 Autor Share Geschrieben Oktober 3, 2014 Hi, super, Dankeschön. Ich habe mir einen Flyer schicken lassen und diese Sachen sind wirklich alle dabei :) Werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Lg Gana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gana
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket?
Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!?
Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen.
Würde mich über Feedback freuen :)
Lg Gana
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts