Gana Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket? Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!? Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen. Würde mich über Feedback freuen :) Lg Gana Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Zali Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 kann ich leider nicht wirklich was dazu sagen, da ich Privatkunde bin. Vielleicht ist ja ein Firmenkunde unter uns der das Paket hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Duki Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Hallo, ich bin Businesskunde bei T-Mobile und ich habe das Premium Paket für 1,80 netto im Monat. Die Servicepauschaule jährlich zahle ich natürlich nicht. Ehrlich gesagt zahlt es sich für ca 5 Euro mehr im Jahr schon aus, da ich wie versprochen am Freitag mein iphone 6 erhalten habe. Zusätzlich habe ich einen eigenen Betreuer zu dem ich auch immer geroutet werde (meist ohne Wartezeit). Liebe Grüße Duki Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Gana Posted October 3, 2014 Author Share Posted October 3, 2014 Hi, super, Dankeschön. Ich habe mir einen Flyer schicken lassen und diese Sachen sind wirklich alle dabei :) Werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Lg Gana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Gana
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket?
Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!?
Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen.
Würde mich über Feedback freuen :)
Lg Gana
3 answers to this question
Recommended Posts