Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Business Service Premium Paket


Gana

Frage

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Business Premium Paket?

Ist es wirklich so, dass man mit den Wartezeiten, Lieferungen (z.B iPhone 6) bevorzugt wird!?

Ich habe nämlich das Standard Basis Paket (EUR 20 Jährlich) und überlege bei diesen Vorteilen (wenns wahr ist) umzusteigen.

Würde mich über Feedback freuen :)

 

Lg Gana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo, ich bin Businesskunde bei T-Mobile und ich habe das Premium Paket für 1,80 netto im Monat. Die Servicepauschaule jährlich zahle ich natürlich nicht.

Ehrlich gesagt zahlt es sich für ca 5 Euro mehr im Jahr schon aus, da ich wie versprochen am Freitag mein iphone 6 erhalten habe.

Zusätzlich habe ich einen eigenen Betreuer zu dem ich auch immer geroutet werde (meist ohne Wartezeit).

Liebe Grüße

Duki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.