Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 0

Sommer-Zeit wurde bei Magenta TV noch nicht umgestellt ?

Franz Brazda

Frage

Liebes Magenta Team !

Sommer-Zeit wurde vermutlich bei Magenta TV noch nicht umgestellt. Beim direkten Programmschauen am TV (ohne Box) wird nach wie vor die Winterzeit angezeigt was beim EPG echte Probleme bringt. Bitte schleunigst auf Sommerzeit ändern. An meinen Gerät kann es nicht liegen, da etwa die automatische Umschaltung über Sat funktioniert ! Mit freundlichen Grüßen Franz B

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Hallo @Franz Brazda, vorab - achte bitte auf deine Daten (Stichwort Datenschutz - Kundennummer). 

Bezüglich deiner Meldung - du schaust ohne TV Box - über die TV App? 

Auf unserem Testgerät passt die Uhrzeit im TV-Guide.

1) Prüfe bitte, ob ein Update vorhanden ist.

2) Start die App bitte neu

3) Merkst du keine Änderung schick uns hier bitte einen Screenshot davon.

Danke & LG Karo

• 0

Magenta-Senderliste.pdfMagenta-Senderliste.pdfMagenta-Senderliste.pdfMagenta-Senderliste.pdfMagenta-Senderliste.pdfMagenta-Senderliste.pdfHallo Karo !

Ich schaue nicht über die TV App, sondern habe einen direkten Anschluss von der Kabel Dose über den Antennen/Kabelanschluss am TV Gerät (wie damals). Dafür benötige ich keinen Update. Ich habe da die unverschlüsselten Kanäle am TV-Gerät sortiert !

Sehe auch via Satellit und da wurde etwa die Sommerzeit bei automatischer Einstellung umgestellt. Beim direkten Kabelanschluss wurde die Zeit aber nicht automatisch umgestellt und zeigt mir nach wie vor die Winterzeit an, was dann beim EPG eine falsche Zeit anzeigt ?

LG Franz, ADXB-Infoservice https://www.adxb.at

Bearbeitet von Franz Brazda