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Magenta Community

Graf Bonze

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Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Graf Bonze gab Feedback über die Zuverlässigkeit von Karo in Probleme mit Home Box Fiber nach Modemtausch – Fehlende Infos und Update-Fragen   
    Hallo zusammen, wird euch in der App der Bereich für die Home Fiber Box nicht angezeigt, startet den Router bitte neu und wartet 24 Stunden. Es kann nämlich so lange dauern, bis sich das Modem mit der App synchronisiert. 
    Ändert sich nichts in der App, meldet das bitte beim Technikteam unter 0676 200 7777.
    Es muss dann nämlich eine weitere Überprüfung/Check durchgeführt werden. LG Karo
  2. Bravo
    Graf Bonze gab Feedback über die Zuverlässigkeit von WilleHelm in Probleme mit Home Box Fiber nach Modemtausch – Fehlende Infos und Update-Fragen   
    Also für mich ist das auch momentan nichts. Dann wechsle ich lieber nochmal mein Gigakraft 500 auf Internet L um und warte noch mit dem XL.

    Gibt's einen Fahrplan was in naher Zukunft an Funktionen erweitert wird?!

    Meine KO-Kriteren des neuen Systems sind:
     
    WLAN weder abschaltbar, noch Sendeleistung reduzierbar (habe eigene Router und Mesh) Stromverbrauch belegt Kanäle zurück zum Routerzwang?! App mit Smartphone-Zwang statt Webinterface und dann die geht nur mit min. iOS 14; es gibt so viele alte, gut funktionierende Apple Geräte, perfekt um daheim sowas zu steuern warum nicht einfach die App auch für Windows PC anbieten?
    Die Hoffnung bleibt...
  3. .
    Graf Bonze erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von kilian3845 in Kann ich Servicepauschale zurück verlangen? Hat wer Erfahrungen?   
    Auch das stimmt nicht.
    https://www.servicepauschale.at/
    Ihr klammert euch an das eine Urteil beim Fitnesscenter, ignoriert aber die Urteile danach. Und eure Servicepauschale Information ist ein schlechter Witz und vor Gericht nicht haltbar. https://www.magenta.at/allgemein/servicepauschale-info