Zum Inhalt springen

Magenta Community

gogomatic

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gogomatic

    Homebox Fiber+

    Internet Abbrüche seit letzter Nacht... die Verbindung wird einfach getrennt ( Broadband und WiFi LEDs erlöschen) und erst und nach einiger Zeit kommt es wieder retour, oder kämpft erst einige male bis es dann, für die nächste ½ Stunde wieder funktioniert. .Nach Telefonat mit Service, soll ein Techniker nach genau 8 (ACHT) Tagen zu mir kommen kommen können um das "mal anzuschauen"! 8 Monate hat es gut funktioniert... ein Vorschlag die Box zu tauschen, denn es kommt mir vor als ob die sich einfach ausschaltet wenn sie bisschen wärmer wird, wurde abgewiesen! Es soll " was mit der Anschlussdose nicht stimmen"! ich hab 3 in der Wohnung und an allen 3 tritt das gleiche Problem auf. Der man auf der anderen Seite entschuldigte sich dafür dass ihm sein direkter Vorgesetzter keinen Tausch erlaubt. Darum muss ich jetzt 8 Tage ohne, für die Arbeit wichtiger Leitung, auskommen! Kunden orientierter Dienst schaut anders aus, vor allem da ich, noch als UPC/Chello Kunde, 2 Mal solche Probleme mit einem Modem-Tausch erfolgreich behoben hab... nach 20 Jahre Chello, geht es bei Magenta plötzlich nicht! Das Arbeitswichtige Internet läuft jetzt, für mich und die Frau, über meinen Handy... einfach grossartig
  2. Gab es Lösung zu dem Problem? denn das Problem hab ich seit gestern Nacht auch... die Verbindung wird einfach getrennt, Broadband und WiFi LEDs erloschen und kommen erst und nach einiger zeit kommt es wieder retour, oder kämpfen erst einige male bis es dann für die nächsten ½ Stund Funken. .Nach Telefonat mit Service, soll ein Techniker nach genau 8 (ACHT) Tagen zu mir kommen können... 8 Monate hat es gut funktioniert... ein Vorschlag die Box zu tauschen, denn es kommt mir vor als ob die sich einfach ausschaltet wenn sie bisschen wärmer wird, wurde abgewiesen! Es soll " was mit der Anschlussdose nicht stimmen"! ich hab 3 in der Wohnung und an allen 3 tritt das gleiche Problem auf. Der man auf der anderen Seite entschuldigte sich dafür dass ihm sein direkter Vorgesetzter keinen Tausch erlaubt... darum muss ich jetzt 8 Tage ohne, für die Arbeit wichtiger Leitung, auskommen! Kunden orientierter Dienst schaut anders aus... vor allem da ich, noch als UPC/Chello Kunde, 2 Mal solche Probleme mit einem Modem-Tausch erfolgreich behoben hab... nach 20 Jahre Chello, geht es bei Magenta plötzlich nicht PS: soeben ist es wieder passiert und ich musste das alles aufs Neu schreiben... und mit Handy verbinden um es abzuschicken LG