Zum Inhalt springen

Magenta Community

GruPa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend, aktuell habe ich Schwierigkeiten mit der Portweiterleitung meines ZTE MC801A Routers. Mein Ziel ist es, von außen auf meine internen Anwendungen zuzugreifen, und dazu nutze ich einen Reverse-Proxy. Ich habe bereits einen DynDNS eingerichtet, der auf meine öffentliche IP-Adresse verweist, die ich durch das Umstellen des APN erhalten habe. Dieser funktioniert auch soweit und ich kann extern auf meinen Router zugreifen. Anschließend habe ich das Port-Forwarding für die Ports 443 und 80 aktiviert und auf meinen Reverse Proxy weitergeleitet. Leider ohne Erfolg, da mir nur die Konfigurationsseite des Routers angezeigt wird. Laut https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ sind die Ports allerdings beide auf offen gestellt. Vielen Dank schon im vorraus! Bg Grupa APN: Port Forwarding:
  2. Abend :), habe aktuell dasselbe Problem mit dem Router. Wie hast du es dann gelöst? Danke schon im vorraus. Bg Grupa