Zum Inhalt springen

Magenta Community

ibkcj

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Falsches Zitat ausgewählt, kanns nicht löschen, egal Hab das Thema nur gerade zufällig entdeckt, als ich in der Warteschlange bei eurer Hotline war. Meine Erfahrungen bzgl. falschem TV Guide beziehen sich auf Comedy Central, habs in letzter Zeit nicht beobachtet, aber vor einigen Monaten wars noch so, und vor Jahren genauso, euer Vorgänger hat sich immer rausgeredet und gemeint, dass der Sender die falschen Daten schickt und deshalb im TV Guide falsch angezeigt wird. Also wenn ich mal auf Southpark oder Malcom mittendrin geklickt habe, lief meistens noch das Programm vorher oder nachher, die Zeiten wurden bei euch im Guide noch nie korrekt angezeigt. Und am Wochenende, speziell am Freitag hab ich danach gesucht, wurde nirgends angezeigt, dass das Formel 1 Qualifying auf ORF 1 läuft, hab dass dann nur durch Zufall live entdeckt, dass es gerade läuft (irgendwann um 23 oder 24 Uhr am Samstag). Im Vorhinein wurde vom Guide definitiv nicht angezeigt, dass das Qualifying läuft, es wurde irgendein anderes Programm angezeigt (weiß nicht mehr genau welches, glaub es war eine lusitge Show, "Was gibts neues" oder so was)
  2. selber erst vor ein paar Tagen danach gesucht, auch nur die tschechische App gefunden, also schätze da gibts nichts :(