Zum Inhalt springen

Magenta Community

roman1979

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also Modem hat sie sicher keines. Sie benutzt für Internet einen 4G Router, den ich ihr gekauft habe. Und für TV einen Kabel Receiver mit einer UPC Smartcard
  2. Hallo. Meine Schwiegermutter hat mich gestern angerufen das sie von Magenta ein Modem erhalten hat. Sie hat aber, laut ihrer Aussage, kein Internet Paket. Sie hat seit ca 9 Jahren einen Vertrag für Kabelfernsehen bei UPC abgeschlossen. Bei dem Modem war ein Brief mit der Information das sie binnen 2 Wochen das alte Modem zurückschicken soll. Was natürlich nicht möglich ist da sie gar keines hat. Der Telefonsupport hat ihr auch nicht weiter geholfen, hat aber gesagt das sie das neue Modem behalten soll. Sie ist eine ältere Frau die sich mit Technik überhaupt nicht auskennt. Sie wohnt auch nicht in der Nähe das ich mir das persönlich anschauen könnte. Der Aktuelle Paketpreis den sie bezahlt ist in etwa vergleichbar mit einem Paket mit Internet (etwas über 40€). Einen Magenta Shop gibt es auch nicht in ihrer Gegend (Bad Vöslau) also wo soll ich sie hinschicken, dass das geklärt wird? Kann ihr da ein Magenta Partner wie z.b. Hartlauer auch helfen? Oder gibt es hier einen Communitymanager der mir helfen kann? Ihre Kundennummer hätte ich. Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis, dass sie das neue Modem bekommen hat. LG