Zum Inhalt springen

Magenta Community

Carlos Magnusen

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Carlos Magnusen's Erfolge

  1. Ich konnte nun die Registrierung zum MyFritz!-Konto abschließen, indem ich meinen PC als lokalen NTP-Server eingerichtet habe (Anleitung unter https://maxpabel.de/?p=566) und anschließend die IP-Adresse des PCs in den Netzwerkeinstellungen der Fritz!Box eingetragen habe. Ist natürlich keine dauerhafte Lösung, aber reicht fürs Erste, um alle MyFritz!-Funktionen zu nutzen. Weiß jemand, in welchen Abständen die Zeit seitens Fritz!Box synchronisiert werden muss, bis man eine Fehlermeldung erhält?
  2. Leider funktioniert es bei mir nicht von 7.57 auf eine ältere Version downzugraden - hat das vielleicht schon jemand geschafft? Das Recovery Image von AVM lässt sich wegen des Magenta Brandings ebenfalls nicht einspielen. Ein anderes Gerät zur Einrichtung eines NTP-Servers habe ich leider nicht. Von AVM selbst bekam ich exakt die selbe Antwort wie in Beitrag #1. Hilft sonst wohl nur Abwarten bis Magenta das Problem für die aktuellen Versionen löst oder einen plattformeigenen NTP-Server bekannt gibt.
  3. Vielen Dank für die Bereitstellung, habe genau dasselbe Problem - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ohne Erfolg. Leider lässt sich meine Fritz!Box jetzt auch nicht mehr downgraden, ich erhalte die Fehlermeldung "Die angegebene Datei enthält eine Firmware-Version, die älter ist als die momentan aktive Firmware". Oder muss ich zuerst auf 7.56, um dann auf 7.50 downgraden zu können? Von der Magenta Technikhotline wurde ich leider nur zum AVM Support weitergeleitet, der verweist wiederum auf den Internetanbieter.