Zum Inhalt springen

Magenta Community

Katica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Katica

  1. Bei Android TV hat sich seit Februar nichts verbessert. Heute z.B. zum Einschalten wurde nach einem Passwort gefragt, das zu Beginn nur einmal eingegeben werden sollte. In unserer Qual konnten wir nur lachen. Der Fernseher ist furchtbar langsam, früher haben wir regelmäßig Sendungen gesehen, die eine Woche zurückgingen, jetzt nichts mehr, weil es ewig dauert, die Sendung zurück durchzugehen. Wir sind sehr sauer auf Magenta, wir sind bereits auf der Suche nach einem alternativen Dienstleister. Es ist unverständlich, warum ein guter Service verdorben werden musste. Wir nutzen im neuen Fernseher keine neuen Funktionen und können im Gegenzug die alten nicht mehr. Es ist eine Katastrophe und das Management sollte zurücktreten.
  2. Liebe Magenta! Ich habe kürzlich darüber berichtet, dass das neue Android TV furchtbar langsam ist, das Einschalten oder Abrufen von Programmen dauert unendlich lange. Bitte geben Sie mir hierfür eine Lösung. In diesem Chat beschäftigen sie sich ständig mit der Qualität des Kundenservices, was mich sehr verwirrt. Ich glaube, dass im Kundenservice nette, gutmeinende Leute arbeiten, und ich möchte niemanden beleidigen, aber es würde nicht schaden, die Probleme endlich zu lösen. Meine einfache Frage: Warum wurde aus einem guten Service ein schlechter Service? Das neue Android-TV ist nicht benutzerfreundlich, es ist nervig langsam und läuft manchmal von selbst (es beendet das Programm plötzlich). Bitte lösen Sie das Problem.
  3. Die neue Android-TV-Box ist ein Rückschritt im Vergleich zu früher. Bisher hatten wir einen tollen TV-Dienst, er war schnell und einfach, jetzt wollen wir ihn einfach nicht nutzen, er ist so SCHRECKLICH langsam. Das Abrufen der Programme einer Woche dauert einen Tag, und der Fernseher schaltet sich oft ohne Grund aus oder fährt zurück. Es ist für mich UNVORSTELLBAR, warum es notwendig war, einen gut funktionierenden Dienst zu vermasseln und den Leuten etwas aufzuzwingen, was sie nicht wollten. Seitdem schauen wir viel seltener fern, weil es einfach nutzlos und eine lästige Zeitverschwendung ist. Fernsehen wurde zur Qual, wir sind vom Magenta maßlos enttäuscht. Wir dachten, dass es nur am Anfang so langsam und schlimm sein würde, aber nein, seit wir die TV-Box ausgetauscht haben, hat sich nichts geändert. Bitte machen Sie es möglich, zum alten System zurückzukehren, wir brauchen das desaströse Android-TV nicht.