Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christoph Poschalko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christoph Poschalko's Erfolge

  1. Na das sind mir welche. Über den Business Verfügbarkeitscheck gehen auf einmal 500mbits mit "DSL" Der Preis ist auch nicht ohne. 😅
  2. Ich möchte ja keinen Dsl Tarif. Den hab ich derzeit ja schon und der ist schrecklich. Rein über Mobiles Internet geht auch nicht viel mehr. Dafür haben wir ja dank der Gemeinde jetzt einen Glasfaseranschluss. Ich verstehe nur nicht, warum ich bei A1, drei, spusu, ect. Einen Glasfasertarif mit 250mbits + bekomme, nur bei Magenta nicht.
  3. Hallo Leute Vor 2 Monaten wurde bei uns in der Gemeinde das Glasfasernetz fertig ausgebaut (Glasfaserkabel im Haus angeschlossen/ verspleißt) Seit 4 Wochen ist ein Glasfaseranschluss bei A1 und drei auf der Website auch verfügbar. Jedoch leider bei Magenta nicht. Da ich aber gern bei Magenta bleiben möchte, suche ich jetzt eine Möglichkeit, wie ich den Breiterband Vertrag mit 250 bzw 500mBits bekomme. Die Hotline meint sie kann mir nicht helfen. Die Technikhotline meint, dass nur DSL verfügbar ist (nichtmal das zeigt der Verfügbarkeitstest an) Laut A1 ist die Leitung für alle Netzanbieter offen. Dies lässt sich auch durch Verfügbarkeitsanfragen bei anderen Anbietern bestätigen. Kann mir wer von euch helfen? Lg Christoph