Zum Inhalt springen

Magenta Community

buddha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von buddha

  1. Hab an Witz für euch: "Bei meiner Magenta TV Box wechseln die Sender in unter einer Sekunde!"
  2. Ich krieg bald einen Herzinfarkt mit der Box *gg*. Ich hab jetzt vorerst aufgegeben, weil ich nicht glaube, dass das in den nächsten Monaten noch etwas wird. Aber vielleicht können wir die Magenta TV Box mit Humor nehmen. Vielleicht endets mit so Chuck Norris Flachwitzen in umgekehrter, übertriebener Weise.
  3. So... Was geht ab mit der Box? Bringt das neue Update was, oder geht sie dann gar nicht mehr? Die Boxen machen ab und zu einen Boxenstopp. Ich glaub ich geb bald auf - "Daun wird hoid ka fernseh gschaut!" Es wär für Magenta besser, eine neue Box zu entwickeln/einzukaufen. Ich gehe davon aus, dass der Amlogic S905X4, A55 Quad einfach zu wenig Leistung hat. Da hilft es auch nicht die Magenta TV App zu optimieren. Andere Apps und das Menü haben ja auch manchmal Hänger. Vielleicht ruf ich bei Magenta wieder mal an. Die können das nicht so lassen. Auch wenn Magenta dafür direkt nichts dafür kann, kann ich so ein Produkt den Kunden nicht zumuten.
  4. Funktioniert das Update, oder geht dann gar nichts mehr? Kann jemand darüber berichten? Wird etwas besser? LG