Jump to content

Magenta Community

kefalo

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

kefalo's Achievements

  1. Das mache ich noch, und melde mich dann. Danke
  2. es steht Magenta drauf 🤔 das einzige was ich Komisch noch finde, auf der WAN Seite meines Router bekomme ich über DHCP eine 10-er IP Adresse (10.xx.xx.xx)🤷‍♂️
  3. @NTM Danke für die Info Bridge hat nach mehreren Anläufen funktioniert, und der Router nimmt auf WAN Seite die IP über DHCP. DHCP war die Lösung Danke
  4. ich möchte hinter meiner LTE-Box, einer Huawai B535-232, ein Router anschließen, der alles übernimmt! Die LTE-Box bringe ich in den Bridge Modus. Welche Einstellung brauche ich an den Router. (PPPoE, DHCP....???) Reicht es wenn ich bei WAN die APN Daten eingebe, oder bin ich da auf dem falschen Weg? Ich beziehe keine Statische IP! Bitte um Hilfestellung. Danke