Jump to content

Magenta Community

Chris1501

Member
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Chris1501's Achievements

  1. Hallo Georgie! Sry, dass ich mich so spät melde...war nicht zu Hause...bin jetzt wieder da...wie kann ich dir ne PN schicken?
  2. Hallo, danke für das Löschen...war unabsichtlich...nun, wie ich letztes Jahr zu Magenta gewechselt bin hab ich mir die Outdoor Box genommen mit 250 mbit...bin mir ziemlich sicher, dass es gigakraft geheißen hat. Wie auch immer wollte ich jetzt die Geschwindigkeit erhöhen...hab angerufen...die haben es umgestellt (jetzt heißt es in der Tat Internett i500) und es funktioniert. Die Frage ist nur, warum der Verfügbarkeitscheck sagt, dass das an meiner Adresse unmöglich sei?
  3. Hallo, irgendwie ist das schon sehr eigenartig...ich möchte auf gigakraft 500 upgraden...geht nicht. Man muss ja zwangsweise den Netz-Verfügbarkeitscheck machen und da sagt er mir, dass gigakraft gar nicht vorhanden ist. Das interessante dabei ist aber...es ist verfügbar...stabil mit 250... Was läuft da falsch, liebes Magenta-Team? Hat eventuell jemand eine Ahnung warum dem so ist?
  4. Chris1501

    Netzausbau

    Hallo, das mit der Verfügbarkeit überprüfen lassen ist auch ne spannende Sache...hier bei mir läuft die 5g Outdoor Box mit 250 ohne Probleme...wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache sagt er mir dass 5g gar nicht vorhanden ist...ganz anders als bei diesem Verfügbarkeitscheck: klick Da soll sich mal einer auskennen....