Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Stony

Frage

Hallo, ich bin ganz neu in der Community, und habe gleichmal eine Frage.

Hier ist bis jetzt das Netz mehr schlecht als Recht und das von allen Anbietern.

Nun wurde ein neuer Sender ganz in meiner Nähe (1 km ) errichtet .

 

Jetzt würde mich natürlich interessieren wann dieser nun endlich in Betrieb geht und welche  Technolgie er ausstrahlen wird.(kann man das auch an den Antennen erkennen ?)

Wenn auch schon 5G an Board ist (welche Frequenz), wird dieses uns auch erreichen (keine direkte sicht, paar Bäume sind in Weg)

Ich hoffe irgendjemand von den Mods oder irgendjemand anders hat einen Einblick auf den Ausbau.

 

Der neue Sender befindet sich in Umbach (Laach) in 3233 Kilb (ungefähr 48°04'27.3"N 15°25'13.1"E)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 24.2.2023 um 13:38 schrieb Karo:

Hi @Stony hast du schon mal direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 angerufen und deine Adresse auf die Verfügbarkeit überprüfen lassen? Unsere Kolleg*innen haben über die Fernwartungstools auch Einsicht zu den Masten und der Position. Frag am besten direkt nach. LG Karo

Hallo,

das mit der Verfügbarkeit überprüfen lassen ist auch ne spannende Sache...hier bei mir läuft die 5g Outdoor Box mit 250 ohne Probleme...wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache sagt er mir dass 5g gar nicht vorhanden ist...ganz anders als bei diesem Verfügbarkeitscheck: klick

Da soll sich mal einer auskennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden